Sonder-Einsatz am 10.12.2018

Posted on Updated on

Einen ganz besonderen Einsatz hatte die Hainfelder Feuerwehr am Montag Abend (10.12.2018) zu bewältigen:
Das Zubereiten einiger Gerichte ist manchmal sehr gefährlich. Aus diesem Grund holte sich unser Küchenchef, gleich mal seine komplette Mannschaft als Verstärkung in die Küche!
Zunächst wurde das frische Gemüse mit der Axt geschnippelt. Zwecks der notwendigen Röstaromen durfte unter den wachsamen Augen der Mannschaft und mit „Wasser Marsch“ im Anschlag, das Gemüse flambiert werden. Danach rührten der WF mit den drei Stellvertretern und der „Palatine Princess of Wine 2017-2018“ (Pfälzische Weinprinzessin 2017-2018) das leckere scharfe Süppchen. Auch beim Abschmecken bewies Katharina mal wieder einen ausgezeichneten Geschmack. 

Nach getaner Arbeit wurde an der Feuerschale noch etwas getrunken und die Kameradschaft gepflegt. 

Lieben Dank an alle Kameraden, die diesen Spaß mitgemacht und dieses Foto Shooting begleitet haben. 

Und Dir, lieber Wolfgang Knodt (Fotograf), unseren größten Dank! Du bist der Meister am Bild, der unsere Ideen immer hundertprozentig so umsetzt wie wir uns das vorstellen.

Zum Vergrößern bitte anklicken.